S&K Rising Stars Academy – Wir sind eine innovative Fußballschule und haben es uns zum Ziel gesetzt, deine Leistungsfähigkeit zu optimieren. Hierfür erstellen wir dir ein individuelles maßgeschneidertes Trainingskonzept und setzen dieses erfolgreich mit dir um. Neben Individualtrainings bieten wir auch Gruppen- und Mannschaftstrainings an. Neueste Trainingsmethoden und modernstes Equipment sorgen für maximale Effizienz. Dein Alter spielt keine Rolle. Unser Angebot richtet sich an Spieler von der E-Jugend bis hin zu Senioren. Kinder und Jugendliche müssen im Übrigen keine Bedenken haben: Durch unseren Nachhilfe-Service bleibt die Schule trotz intensivem Training nicht auf der Strecke.

Cagdas Sahinoglu
Leiter und Trainer

Cagdas Sahinoglu kann auf langjährige Erfahrungen als Trainer im Jugendfußball zurückblicken. Zudem ist er stolzer Inhaber der Fußball-B-Lizenz. Mit Leidenschaft bringt er diese Kompetenzen in die Fußballschule ein und trägt somit entscheidend zur Effektivität unserer individuellen Trainings bei. Des Weiteren hat Cagdas Sahinoglu diverse Fortbildungslehrgänge in Video- und Spielanalyse absolviert. Diese Fähigkeit ist bei der Entwicklung maßgeschneiderter Trainingskonzepte und bei der Beurteilung der Leistungsfähigkeit besonders vorteilhaft. Cagdas hat eine kaufmännische Berufsausbildung absolviert und kümmert sich bei uns neben den sportlichen Themen um die Geschäftsführung.